MP3 Player mit 2GB und OLED-Display für 25€

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“Archos 105 MP3-Player“ size=“medium“ id=“2726″ align=“left“ linkto=“default“ ]Amazon hat mal wieder ein MP3-Playerschnäppchen parat. Hier gibt es momentan den Archos 105 MP3-Player mit 2GB Speicher und 1,8″ OLED-Display für 24,97€ und damit 50% günstiger als er sonst angeboten wird.

Auf dem Display können JPEG-Fotos und sogar Videos im WMV-Format wiedergegeben werden. Ansonsten versteht sich der kleine Player auf MP3 bis zu 320kBit (auch VBR), WMA, WAV und DRM.

Der Akku soll bis zu 18 Stunden halten. Wer also einen günstigen MP3-Player zum Joggen oder den Badesee braucht, kann hier zuschlagen.

HIER gehts zum Angebot bei Amazon.

Aktuelle News und Infos jetzt auch bei Twitter. Folge mir!

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.