Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Ich wünsch Euch allen ein frohes Osterfest! Das Wetter spielt ja auf hervorragende Weise mit, was nach den langen grauen Tagen endlich mal Zeit wird.

[image title=“Frohe Ostern“ size=“full“ id=“2545″ align=“center“ linkto=“viewer“ ]

Wie Ihr vielleicht schon entdeckt habt, gibt es nun auch einige Updates per Twitter. Tja, man kann sich dieser Sache nicht mehr entziehen 😉

Die Vorbereitungen für das neue Layout laufen auf Hochtouren, einige technische Problemchen haben aber meinen Zeitplan etwas durcheinander gebracht, denn einige eigene WordPress-Plugins wollen noch angepasst werden.

In Kooperation mit meinem Hoster VANAGER, habe ich auch ein kleines Ostergeschenk, denn hier bekommt Ihr einen kompletten Linux VServer 1 Jahr lang kostenlos – ohne Haken und Ösen!

Wer sich schon mal mit dem Gedanken getragen hat, einen eigenen Linux-Server zu betreiben, kann hier kostenlos und unverbindlich eintauchen und nicht nur reinschnuppern! Nützliche Tipps dazu gibt es im Virtual Server Blog.

So, nun schaltet mal den Rechner ab, geht raus in die Sonne und sucht ein paar Eier, macht schöne Fotos und lasst mal die Seele baumeln!

Euer Markus

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.