Steht die Nikon D400 vor der Tür?

[image title=“Quelle: nikonrumors.com“ size=“medium“ id=“2380″ align=“left“ linkto=“viewer“ ]Nikonrumors hat mal wieder einen Sceenshot veröffentlicht, auf dem ein Eintrag der angeblich kommenden Nikon D400 auf der deutschen Nikon-Seite zu sehen ist. Zur Zeit ist dort zwar nichts mehr davon zu erkennen, aber es wäre nicht das erste Mal, dass … Weiterlesen …

[image title=“Quelle: nikonrumors.com“ size=“medium“ id=“2380″ align=“left“ linkto=“viewer“ ]Nikonrumors hat mal wieder einen Sceenshot veröffentlicht, auf dem ein Eintrag der angeblich kommenden Nikon D400 auf der deutschen Nikon-Seite zu sehen ist. Zur Zeit ist dort zwar nichts mehr davon zu erkennen, aber es wäre nicht das erste Mal, dass solche Informationen „leaken“, sind diese Lecks doch ein gutes Marketinginstrument.

Nimmt man dieses Leck ernst, würde der D300 Nachfolger mit einem 15,3MP CMOS-Sensor ausgestattet sein, Full-HD Videos ermöglichen und 6 Bilder/s schaffen. Man darf also gespannt sein, denn viele der Nikon Rumors bewahrheiteten sich tatsächlich.

0 0 bewerten
Article Rating

Letzte Aktualisierung am 11.07.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

5 Comments
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen

Die D 400 kommt zu 100%. Wann ist noch nicht klar. Die D 300 wird nur noch abverkauft aber nicht mehr hergestellt.

Nein, es wird wohl eine D300s und keine D400 werden …

man darf mir getrost eine schenken nachdem man die wirtschaft mit 2 einkaeufen gesponsort hat =)

zu teuer für mich 😉
trozdem interessant.

Ach komm! Wir müssen alle etwas für die brachliegende Wirtschaft tun 🙂

5
0
Mich würde deine Meinung interessieren! x
()
x