Martin von Kwerfeldein zeigt momentan einige putzige Fotos seiner Tochter und prompt stoße ich bei meinen Streifzügen durchs WWW auf eine Serie von Kinderbildern, bei denen mir fast die Spucke weggeblieben ist. Die beiden alleine sind ja schon der Hit , aber was in diesen Bildern an Kreativität (und Photoshop) steckt, ist wirklich ganz außergewöhnlich. […]

Dieser Beitrag wurde 2009 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Martin von Kwerfeldein zeigt momentan einige putzige Fotos seiner Tochter und prompt stoße ich bei meinen Streifzügen durchs WWW auf eine Serie von Kinderbildern, bei denen mir fast die Spucke weggeblieben ist. Die beiden alleine sind ja schon der Hit , aber was in diesen Bildern an Kreativität (und Photoshop) steckt, ist wirklich ganz außergewöhnlich. Es ist wirklich selten, dass ich so lange Zeit an Fotos hängenbleibe, aber diese haben mich absolut begeistert und staunen lassen.

alt

HIER gehts zur Galerie

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

3 Responses

  1. Dominik

    Danke Christian, war auch das erste was mir aufgefallen ist. Da hätte man definitiv mehr draus machen können. Die Ideen sind natürlich gut!

    Antworten
  2. Christian

    Das sind auf jeden Fall gute Fotoideen, leider aber meist mehr als stümperhaft in Photoshop zusammengeschnippelt… da sind offensichtliche Schatten abgeschnitten und die Lichteinfälle gehen kreuz und quer.

    Aber vom spiel mit den Blitzen her und den Ideen dahinter sehr geil!

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon