Im Mai diesen Jahres habe ich einen Beitrag zum Thema „Digitalkameras für Kinder“ verfasst. Da das Thema gerade zu Weihnachten akut wird, möchte ich nochmals auf diesen Artikel hinweisen. Denn bevor man Geld in eine Spielzeugkamera investiert, die keine guten Bilder macht und damit bald in der Ecke liegt, sollte man über den Kauf einer […]

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

altIm Mai diesen Jahres habe ich einen Beitrag zum Thema „Digitalkameras für Kinder“ verfasst. Da das Thema gerade zu Weihnachten akut wird, möchte ich nochmals auf diesen Artikel hinweisen. Denn bevor man Geld in eine Spielzeugkamera investiert, die keine guten Bilder macht und damit bald in der Ecke liegt, sollte man über den Kauf einer richtigen Kamera nachdenken, die nicht mehr kosten muss und auch mal für den Papa taugt. Der Beitrag gibt einige Anhaltspunkte und Denkanstöße.

altAuch momentan gibt es wieder interessante Kameraangebote, die „kindergeeignet sind“ wie z.B. die Samsung S760 für 76,65 Euro oder für die Mädels die Samsung S860 in Pink für 90,45 Euro. Beides sind einfach zu bedienende Kameras ohne viel Schnickschnack und wenig Bedienelementen, die nicht nur für Kids geeignet sind.

HIER gehts zu „Digitalkameras für Kinder„.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon