Google Toolbar Button für …nachbelichtet

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

nachbelichtet Toolbar ButtonIch möchte nochmal auf den …nachbelichtet Button für den Google-Toolbar hinweisen. Damit habt ihr immer schnellen Zugriff auf … nachbelichtet und die letzten 10 Feed-Themen im Überblick.

Hier klicken und den …nachbelichtet-Button installieren (der Google-Toolbar für Internet Explorer oder Firefox muss bereits installiert sein).

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

2 Kommentare

  1. Keine Angst: es kommen wieder Fotografie-Themen! Allerdings hatte ich mein Angebot nie als Fotografie-Blog gestartet. Ich schreibe hier über die Dinge, mit denen ich mich beschäftige und die mich beschäftigen.
    Wenn ich kein (meiner Ansicht nach) richtig interessantes Thema im Bereich Fotografie habe, schreibe ich auch nichts darüber. Das halte ich persönlich für ehrlicher, als so „Füllerbeiträge“ wie „Die zehn besten Tipps, den Fotorucksack zu reinigen“ 😉

    Hier aber ein kleiner Ausblick auf Artikel aus dem Bereich Fotografie:

    Mein „Hands On“ mit der Nikon D90 und P6000
    Ein neues Tool zur Entfernung von Bildrauschen
    Ein Tipp zum günstigen Einstieg in die Makrofotografie

    und noch einige Dinge mehr. Ich hoffe, dass ich damit auch dein Interesse wieder wecken kann!

  2. mal wieder mehr fotografie themen wär mal wieder nett. wozu braucht man denn sonst als fotograf auch noch ne toolbar? bin eigentlich nur noch aus gewohnheit hier. früher war die seite wirklich interessant.

Kommentare sind geschlossen.