Wer einen Brenner mit Lightscribe© Technik sein Eigen nennt, kann nun auf 400 kostenlose Labels im Lightscribe Design Center zugreifen. Darunter findet man Designs zu Themen wie Büro, Hochzeit, Weihnachten und Musik. Aber auch Labels die nur zur Verzierung der Silberlinge dienen befinden sich in der Sammlung.

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Die Vorlagen sind zu Themenpacks zusammengefasst und stehen für Windows, Mac und Linux zur Verfügung. Die passende Labelsoftware für Windows, Mac und Linux kann auch gleich noch heruntergeladen werden.

Lightscribe ist eine sehr gute Alternative zum sauberen Beschriften von CDs und DVDs, ist die Methode im Gegensatz zu bedruckbaren CDs wisch- und wasserfest und führt nicht zur Beschädigung und Unwuchten, wie es bei Klebelabels oft der Fall ist.

Zum Lightscribe Design-Center LINK

Mehr zu Lightscribe bei Wikipedia LINK

2 Responses

  1. Gerald

    Werweist nur auf die links auf lightscribe.com …… da gibts bix mehr zu holen, iat aufgelassen ….

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon