Schnapper der Woche: Acer Notebook für 369€

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Acer NotebookAuch wenn die UMPC’s, allen voran der ASUS Eee in aller Munde sind, weil diese auch preislich attraktiv erscheinen, sollte man nicht vergessen, dass es auch ausgewachsene Laptops mit 15 Zoll Display, großer Tastatur und Festplatte zu ähnlichen Konditionen gibt.

Amazon bietet aktuell das Acer Extensa 5220 mit Linux Betriebssystem, Intel Celeron M 540, 512 MB RAM, 80GB Festplatte und DVD-Laufwerk/Brenner für 369,00 € an. Ein gut ausgestattetes, sehr preiswertes Notebook von einem renommierten Hersteller, das für alle gängigen Aufgaben unterwegs mehr als ausreichend sein dürfte.

Also: Zuschlagen, solange das Angebot besteht – erfahrungsgemäß sind diese Superschnäppchen immer nur kurze Zeit zu diesem Preis verfügbar.

HIER gehts zum Angebot bei Amazon

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.