Angebliche Details zur Nikon D700 aufgetaucht

Nun sind angeblich auch noch Details zur Nikon D700 aufgetaucht. Demnach hätte die neue Kamera einen Vollformatsensor mit 12.1 MP, einen Nikon EXPEED Bildprozessor, würde 12- oder 14-Bit RAW-Dateien unterstützen und hätte wohl das gleiche Autofokus-Messsystem, das auch schon in der großen D3 verbaut wurde (Multi-CAM 3500FX). Bestseller … Weiterlesen …

Nikon D700 FeaturesNun sind angeblich auch noch Details zur Nikon D700 aufgetaucht. Demnach hätte die neue Kamera einen Vollformatsensor mit 12.1 MP, einen Nikon EXPEED Bildprozessor, würde 12- oder 14-Bit RAW-Dateien unterstützen und hätte wohl das gleiche Autofokus-Messsystem, das auch schon in der großen D3 verbaut wurde (Multi-CAM 3500FX).

HIER gibt es mehr dazu

0 0 bewerten
Article Rating

Letzte Aktualisierung am 3.06.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2 Comments
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
2
0
Mich würde deine Meinung interessieren! x
()
x