Nun sind angeblich auch noch Details zur Nikon D700 aufgetaucht. Demnach hätte die neue Kamera einen Vollformatsensor mit 12.1 MP, einen Nikon EXPEED Bildprozessor, würde 12- oder 14-Bit RAW-Dateien unterstützen und hätte wohl das gleiche Autofokus-Messsystem, das auch schon in der großen D3 verbaut wurde (Multi-CAM 3500FX). HIER gibt es mehr dazu

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Nikon D700 FeaturesNun sind angeblich auch noch Details zur Nikon D700 aufgetaucht. Demnach hätte die neue Kamera einen Vollformatsensor mit 12.1 MP, einen Nikon EXPEED Bildprozessor, würde 12- oder 14-Bit RAW-Dateien unterstützen und hätte wohl das gleiche Autofokus-Messsystem, das auch schon in der großen D3 verbaut wurde (Multi-CAM 3500FX).

HIER gibt es mehr dazu

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon