Kostenloses Photoshop E-Book von Sitepoint

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Sitepoint Photoshop AnthologySitepoint ist bekannt für seine fachlich fundierten (englischsprachigen) Bücher rund um Programmierung, Design und Accessibility sowie für die ausgezeichneten Online-Tutorials.

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop;Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeiten Sie ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und haben 20 GB Cloud-Speicherplatz.

In den nächsten 30 Tagen kann man nun das komplette, 274-seitige Photoshopbuch „The Photoshop Anthology“ kostenlos als PDF herunterladen. Der Download ist dabei in zwei Versionen, eine mit hochaufgelösten Bildern und 64MB Größer und eine bandbreitenfreundlicheren Version mit 23MB verfügbar. Inhaltlich richtet sich das Buch zwar hauptsächlich an Webdesigner, dürfte aber trotzdem auch für Fotografen interessant sein.

Also beeilen, denn die Server dürften unter dem Ansturm ganz schön ächzen und mancher Download kann sich ein bisschen ziehen.

HIER gehts zum kostenlosen Photoshop E-Book

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.