Sitepoint ist bekannt für seine fachlich fundierten (englischsprachigen) Bücher rund um Programmierung, Design und Accessibility sowie für die ausgezeichneten Online-Tutorials. In den nächsten 30 Tagen kann man nun das komplette, 274-seitige Photoshopbuch „The Photoshop Anthology“ kostenlos als PDF herunterladen. Der Download ist dabei in zwei Versionen, eine mit hochaufgelösten Bildern und 64MB Größer und eine […]

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Sitepoint Photoshop AnthologySitepoint ist bekannt für seine fachlich fundierten (englischsprachigen) Bücher rund um Programmierung, Design und Accessibility sowie für die ausgezeichneten Online-Tutorials.

In den nächsten 30 Tagen kann man nun das komplette, 274-seitige Photoshopbuch „The Photoshop Anthology“ kostenlos als PDF herunterladen. Der Download ist dabei in zwei Versionen, eine mit hochaufgelösten Bildern und 64MB Größer und eine bandbreitenfreundlicheren Version mit 23MB verfügbar. Inhaltlich richtet sich das Buch zwar hauptsächlich an Webdesigner, dürfte aber trotzdem auch für Fotografen interessant sein.

Also beeilen, denn die Server dürften unter dem Ansturm ganz schön ächzen und mancher Download kann sich ein bisschen ziehen.

HIER gehts zum kostenlosen Photoshop E-Book

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon