Der Uwe vom Bergkeller Reichenbach bringt ja immer wieder Top-Acts des Prog-Genres in seinen kleinen Club nach Reichenbach. Auf kleinstem Raum kann man unvergessliche Konzerte genießen, zuletzt war es bei mir der Auftritt der Prog-Götter von Sieges Even. Nunmehr das dritte Mal gibt es jetzt auch das Artrock-Festival an der Göltzschtalbrücke, bei der sich bekannte […]

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Artrock Festival BergkellerDer Uwe vom Bergkeller Reichenbach bringt ja immer wieder Top-Acts des Prog-Genres in seinen kleinen Club nach Reichenbach. Auf kleinstem Raum kann man unvergessliche Konzerte genießen, zuletzt war es bei mir der Auftritt der Prog-Götter von Sieges Even.

Nunmehr das dritte Mal gibt es jetzt auch das Artrock-Festival an der Göltzschtalbrücke, bei der sich bekannte Größen die Klinke in die Hand geben. Am 27. und 28. Juni 2008 gibt es dieses mal aber mit Queensryche, Spock’s Beard und IQ eine ganz besonders erlesene Auswahl an Bands.

Am 27.4.08 treten übrigens RPWL im Bergkeller auf – eine meiner Lieblingsbands.

Ach übrigens Sieges Even: Meine Fotos von Sieges Even, die ich im Bergkeller gemacht habe, werden deren kommendes Live-Album zieren. Die Jungs waren von den Bildern so begeistert, dass sie diese dafür haben wollten …

2 Responses

  1. E. T.

    Das ist ja allerfeinste Auswahl an Bands bei diesem Festival. RPWL hab ich schon 2 gesehen, die sind supi. Queensryche, Spocks Beard und IQ sind ebenfalls in meiner Progsammlung vertreten. Wenn ich es einrichten kann, muss ich dort unbedingt hin.

    Danke für den tollen Prog-Tipp…

    Greetz E. T.

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon