Auf meiner Suche in den unendlichen Weiten des Internets, bin ich auf ein weiters PHP-Framework gestoßen: Jelix. Jelix basiert auf PHP5, kann RSS, JSON, AJAX, XML-RPC, beherrscht Caching und CRUD (für MVC-Frameworks wohl auch normal …) und ist einen weiteren Blick wert. Hat von euch schon jemand ein paar Erfahrungen sammeln können?

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

JelixAuf meiner Suche in den unendlichen Weiten des Internets, bin ich auf ein weiters PHP-Framework gestoßen: Jelix.

Jelix basiert auf PHP5, kann RSS, JSON, AJAX, XML-RPC, beherrscht Caching und CRUD (für MVC-Frameworks wohl auch normal …) und ist einen weiteren Blick wert.

Hat von euch schon jemand ein paar Erfahrungen sammeln können?

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon