Asus Eee mit 32 GB

… wenn man 699$ übrig hat und sich die neue SD-Karte von Panasonic zulegt, die eine Kapazität von 32GB aufweist und den Spezifikationen von SDHC Class 6 gehorcht. Gedacht sind diese Karten hauptsächlich für HD-Camcorder, denn auf den Speicherwinzling passen etwa 4 Stunden Videomaterial in Full-HD (1920 x 1080i) … …

Weiterlesen …Asus Eee mit 32 GB

panasonic_32gb_sdhc.jpg… wenn man 699$ übrig hat und sich die neue SD-Karte von Panasonic zulegt, die eine Kapazität von 32GB aufweist und den Spezifikationen von SDHC Class 6 gehorcht.

Gedacht sind diese Karten hauptsächlich für HD-Camcorder, denn auf den Speicherwinzling passen etwa 4 Stunden Videomaterial in Full-HD (1920 x 1080i) …

Die Pressemeldung kann man HIER nachlesen.

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (1 andere Leser bewerteten ihn mit: 3,00 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar