Mein Freund Jörg Jahn ist am 28.1. zu einem weiteren Abenteuer aufgebrochen, denn nach Mont Blanc, zu Fuß über die Alpen, Himalaya samt Everest Base Camp, ist er nach Afrika aufgebrochen und wohl gerade schnurstracks zum Gipfel des Kilimanjaro unterwegs – der Verrückte. Mit dabei ist wieder seine Canon (andere würden da einen echte Kamera […]

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Jörg Jahn's World PicturesMein Freund Jörg Jahn ist am 28.1. zu einem weiteren Abenteuer aufgebrochen, denn nach Mont Blanc, zu Fuß über die Alpen, Himalaya samt Everest Base Camp, ist er nach Afrika aufgebrochen und wohl gerade schnurstracks zum Gipfel des Kilimanjaro unterwegs – der Verrückte. Mit dabei ist wieder seine Canon (andere würden da einen echte Kamera mitnehmen 😉 ), sowie einige Sätze Akkus, die mit im Schlafsack übernachten dürfen, damit sie keine Leistung verlieren.

Wie ich ihn kenne, findet er wieder irgendwo eine Lodge, die Internetzugang hat und schaut mal, was auf … nachbelichtet läuft 😉 – alles Gute Mann und komm gesund wieder!

Jörg’s Touren und Expeditionen werden übrigens exklusiv von unseren Freunden von der Oase-Alpin aus Oberstdorf geplant und durchgeführt.

Eine Antwort

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon