Neues Futter für den iPod

Kaum ist die MacWorld 2008 vorbei und Steve Jobs hat mit seiner diesjährigen Keynote das halbe Internet lahmgelegt, findet auch schon das neue iTunes in Version 7.6 sowie die Firmware 1.1 Einzug auf meinen PC bzw. iPod. Damit ist nun auch der neue Videoverleih von Apple integriert, was mich allerdings …

Weiterlesen …Neues Futter für den iPod

iPod UpdateKaum ist die MacWorld 2008 vorbei und Steve Jobs hat mit seiner diesjährigen Keynote das halbe Internet lahmgelegt, findet auch schon das neue iTunes in Version 7.6 sowie die Firmware 1.1 Einzug auf meinen PC bzw. iPod.

Damit ist nun auch der neue Videoverleih von Apple integriert, was mich allerdings eher sekundär tangiert.

Viel wichtiger für mich ist die neue Erfahrung, einen Arsch voll Video- und Audio Podcasts immer mit dabei zu haben. Von Prof. Harald Lesch mit seinen Ausführungen über das Universum und den ganzen Rest über die aktuelle Tagesschau zu Kerners Köchen und dem Audiopodcast von meinem Dittsche.

Aber auch meine Aufzeichnungen der Simpsons, James Bond und andere Filme finden ihren Weg auf den mobilen Fernseher. Zur Konvertierung nutze ich den kostenlosen Tausendsassa MediaCoder, der sich auf so ziemlich jedes Format versteht und ohnehin schon lange Zeit auf meiner Platte ist.

Verdammt nochmal – der iPod macht einfach Spaß, auch wenn er von Apple ist 😉

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (1 andere Leser bewerteten ihn mit: 5,00 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar