Laut einem Bericht auf Eeeuser.com kann der ASUS Eee mit Hilfe eines speziellen Treibers, auch höhere Auflösungen darstellen. Gezeigt wird das bei zwei Youtube Videos und auch die Eeeuser Jungs haben es angeblich erfolgreich ausprobiert. [display_podcast] Wenn’s hinhaut, wäre wohl einer der größten Hinderungsgründe und Argumente gegen den Kauf des Eee vom Tisch.

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Laut einem Bericht auf Eeeuser.com kann der ASUS Eee mit Hilfe eines speziellen Treibers, auch höhere Auflösungen darstellen. Gezeigt wird das bei zwei Youtube Videos und auch die Eeeuser Jungs haben es angeblich erfolgreich ausprobiert.
[display_podcast]
Wenn’s hinhaut, wäre wohl einer der größten Hinderungsgründe und Argumente gegen den Kauf des Eee vom Tisch.

3 Responses

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon