Sony hat auf der CES eine neue Einsteiger-SLR mit dem Namen Alpha 200 angekündigt. Die Kamera ist wohl eine zeitgemäße Version der Alpha 100. Es wurde statt den CMOS Sensoren der Alpha 700 wieder ein CCD-Sensor verbaut, der 10 Megapixel liefert. Auch die Bildstabilisierung ist wieder mit an Bord. Details erfahrt ihr bei Dpreview.com.

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Sony Alpha 200Sony hat auf der CES eine neue Einsteiger-SLR mit dem Namen Alpha 200 angekündigt. Die Kamera ist wohl eine zeitgemäße Version der Alpha 100. Es wurde statt den CMOS Sensoren der Alpha 700 wieder ein CCD-Sensor verbaut, der 10 Megapixel liefert. Auch die Bildstabilisierung ist wieder mit an Bord.

Details erfahrt ihr bei Dpreview.com.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon