Sony Alpha 200 – das neue Einstiegsmodell

Sony hat auf der CES eine neue Einsteiger-SLR mit dem Namen Alpha 200 angekündigt. Die Kamera ist wohl eine zeitgemäße Version der Alpha 100. Es wurde statt den CMOS Sensoren der Alpha 700 wieder ein CCD-Sensor verbaut, der 10 Megapixel liefert. Auch die Bildstabilisierung ist wieder mit an Bord. Details …

Weiterlesen …Sony Alpha 200 – das neue Einstiegsmodell

Sony Alpha 200Sony hat auf der CES eine neue Einsteiger-SLR mit dem Namen Alpha 200 angekündigt. Die Kamera ist wohl eine zeitgemäße Version der Alpha 100. Es wurde statt den CMOS Sensoren der Alpha 700 wieder ein CCD-Sensor verbaut, der 10 Megapixel liefert. Auch die Bildstabilisierung ist wieder mit an Bord.

Details erfahrt ihr bei Dpreview.com.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...