Eines der Bilder des Jahres, bei dem eigentlich alles gegen ein gutes Ergebnis gesprochen hat: Miese Lichtverhältnisse, beengte Location, Qualm usw. Was dann dabei herausgekommen ist, finde ich gerade wegen des etwas rohen Charakters besonders reizvoll und außer einer S/W Konvertierung und der Tönung, wurde nichts daran gemacht. Der Bassist ist Oliver Holzwarth von der […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Oliver HolzwarthEines der Bilder des Jahres, bei dem eigentlich alles gegen ein gutes Ergebnis gesprochen hat: Miese Lichtverhältnisse, beengte Location, Qualm usw. Was dann dabei herausgekommen ist, finde ich gerade wegen des etwas rohen Charakters besonders reizvoll und außer einer S/W Konvertierung und der Tönung, wurde nichts daran gemacht.

Der Bassist ist Oliver Holzwarth von der Progrock Band Sieges Even.

Eine Antwort

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon