Die Plugin-Schmiede Voxengo bietet zur Weihnachtszeit Nachlässe auf verschiedene Plugins an. Werden zwei oder mehr Plugins gekauft, erhält man 20% Nachlass auf die Gesamtsumme. Außerdem wurden neue Plugins angekündigt, die im Januar 2008 erscheinen sollen. Dabei konzentriert man sich nicht nur auf den VST-Standard, sondern möchte auch das RTAS-Format (Pro Tools) unter Windows (auch 64bit) […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Voxengo VoxformerDie Plugin-Schmiede Voxengo bietet zur Weihnachtszeit Nachlässe auf verschiedene Plugins an. Werden zwei oder mehr Plugins gekauft, erhält man 20% Nachlass auf die Gesamtsumme.

Außerdem wurden neue Plugins angekündigt, die im Januar 2008 erscheinen sollen. Dabei konzentriert man sich nicht nur auf den VST-Standard, sondern möchte auch das RTAS-Format (Pro Tools) unter Windows (auch 64bit) und Mac OS X anbieten.

Wer sich unschlüssig ist, mit welchen der hervorragend klingenden Plugins er seinen Einkauf beginnen soll, den würde ich gleich einmal den Voxformer (ein spezieller Channelstrip für Vocals für derzeit 47,95$) und den megaguten Elephant (Mastering-Limiter für derzeit 55,95$) empfehlen. Beim derzeitigen Dollarkurs sind diese Plugins dann mehr als preiswert zu nennen. Zum sehr flexiblen, aber auch feature-reichen Voxformer bietet DVD-Lernkurs übrigens ein Videotutorial an.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon