Native Instruments bietet derzeit eine Demoversion seines Sampler-Flagschiffs Kontakt 3 samt Demo-Samples an. Dabei ist je ein Instrument pro Kategorie aus der gesamten Library verfügbar. Das Programm läuft zeitlich unbegrenzt aber nur 30 Minuten pro Session mit vollem Funktionsumfang (außer speichern). Das dürfte aber mehr als ausreichend sein, sich einen Eindruck vom Sampler selbst, dessen […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Native Instruments Kontakt 3 downloadNative Instruments bietet derzeit eine Demoversion seines Sampler-Flagschiffs Kontakt 3 samt Demo-Samples an. Dabei ist je ein Instrument pro Kategorie aus der gesamten Library verfügbar. Das Programm läuft zeitlich unbegrenzt aber nur 30 Minuten pro Session mit vollem Funktionsumfang (außer speichern). Das dürfte aber mehr als ausreichend sein, sich einen Eindruck vom Sampler selbst, dessen Bedienung und Sound zu verschaffen.

Mehr Infos gibt es HIER (der Demodownload ist in der linken Spalte unter der Preisinformation zu finden).

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon