Nik Dfine 2.0 bei Ken Rockwell

Nachdem ich mich schon mal vor einiger Zeit sehr positiv über das Rauschreduktions-Plugin Dfine 2.0 von NIK geäußert habe, hat auch Ken Rockwell dessen Qualitäten anhand von High-ISO Bildern der Nikon D3 getestet und kommt zu einem ähnlichen Ergebnis: Das Ding rockt! Er hat alles nochmal schön mit Vorher/Nachher Beispielbildern …

Weiterlesen …Nik Dfine 2.0 bei Ken Rockwell

Nachdem ich mich schon mal vor einiger Zeit sehr positiv über das Rauschreduktions-Plugin Dfine 2.0 von NIK geäußert habe, hat auch Ken Rockwell dessen Qualitäten anhand von High-ISO Bildern der Nikon D3 getestet und kommt zu einem ähnlichen Ergebnis: Das Ding rockt!

Er hat alles nochmal schön mit Vorher/Nachher Beispielbildern belegt.

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (2 andere Leser bewerteten ihn mit: 3,50 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar