Da bekomme ich doch eine nette E-Mail von den Betreibern von bloggerei.de mit folgendem Inhalt: Hallo Markus, Dein Blog hat uns ausgesprochen gut gefallen, deshalb ist auch Deine Seite: Blog der Woche: nachbelichtet fotografie, microstock, musik, tutorials, internet und noch mehr http://nachbelichtet.com auf der Bloggerei http://www.bloggerei.de Weiter so 🙂 Das T-Shirt das jeder Blog der […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Blog der Woche bei bloggerei.deDa bekomme ich doch eine nette E-Mail von den Betreibern von bloggerei.de mit folgendem Inhalt:

Hallo Markus,

Dein Blog hat uns ausgesprochen gut gefallen, deshalb ist auch Deine Seite:

Blog der Woche:

nachbelichtet
fotografie, microstock, musik, tutorials, internet und noch mehr
http://nachbelichtet.com

auf der Bloggerei http://www.bloggerei.de

Weiter so 🙂

Das T-Shirt das jeder Blog der Woche von uns erhält, reichen wir in den
nächsten Wochen nach.

Toller Service, da freue ich mich sehr und ganz besonders auf das T-Shirt 🙂 – DANKE an die Bloggerei!

10 Responses

  1. Sascha

    ein Bekannter von mir wurde nämlich auch mal zum Blog der Woche gewählt und hat sein Tshirt auch noch nicht bekommen. Finde es bissel kacke, wenn man Versprechungen macht, die man nicht hält. Naja! Ist ja ehe Winter und kalt. Vielleicht sagt sich das ja auch die Bloggerei und verschickt die Tshirts dann im nächsten Sommer *LOL*

    Gruss Sascha

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon