Geht doch! Da hätte ich diesen Monat doch fast die ersten Umsätze bei Lucky Oliver übersehen. Am 13.11. habe ich einen ganzen Dollar gemacht – allerdings nicht mit meinen Bildern, sondern als Anerkennung für einen neu geworbenen Fotografen. Es war übrigens der erste Dollar bei LO seit meiner Anmeldung im Frühjahr. Die Kameraden sind so […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

1$ bei Lucky OliverGeht doch! Da hätte ich diesen Monat doch fast die ersten Umsätze bei Lucky Oliver übersehen. Am 13.11. habe ich einen ganzen Dollar gemacht – allerdings nicht mit meinen Bildern, sondern als Anerkennung für einen neu geworbenen Fotografen. Es war übrigens der erste Dollar bei LO seit meiner Anmeldung im Frühjahr. Die Kameraden sind so sympathisch, aber es geht einfach nichts – die 60 Bilder dort haben 26 Views …

3 Responses

  1. Oliver Raupach

    Hura, mein erster Verkauf bei Lucky Oliver! Ich habe 30 Cent eingenommen!
    Hier ist das Siegerfoto: http://www.luckyoliver.com/photo/6010064?loaf=Raupach

    Zum Foto: Das Bild ist eine sehr starke Bearbeitung. Ich habe vor einiger Zeit ein kleines Tutorial zum „LOMO-Style“ gefunden und das Bild entsprechend bearbeitet. Hier ist das Tutorial: http://digital-photography-school.com/blog/how-to-make-digital-photos-look-like-lomo-photography/

    Wen es interessiert, hier noch das original Foto der Liebesäpfel: http://www.luckyoliver.com/photo/6010045/taffy_apples?loaf=Raupach

    Ach ja, hat das Bild glatt wegen „flat/dull colors“ abgelehnt. Naja, das Leben ist hart …

    Antworten
  2. Markus

    Dann mal vielen Dank an dich ! Wir teilen uns den Dollar, wenn mein 100$ Auszahlungslimit im Jahr 2031 diese Grenze überschreitet 😉

    Antworten
  3. Oliver Raupach

    Na, dann bin ich wohl dein „erster Umsatz“ – habe mich am 13.11. angemeldet. Habe 37 Bilder hochgeladen und bis jetzt einen einzigen „View“ – tja…
    -Oliver

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon