Am Wochenende bin ich mal wieder durch die Weiten des Netzes gestreunt und habe dabei die faszinierenden Bilder von Matt Stuart entdeckt. Der Mann hat ein Gespür für den richtigen Moment und dann wohl auch immer gleich den Finger auf dem Auslöser. Absolut klasse! Eine Übersicht über seine Bilder gibt es HIER.

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Matt StuartAm Wochenende bin ich mal wieder durch die Weiten des Netzes gestreunt und habe dabei die faszinierenden Bilder von Matt Stuart entdeckt. Der Mann hat ein Gespür für den richtigen Moment und dann wohl auch immer gleich den Finger auf dem Auslöser. Absolut klasse!

Eine Übersicht über seine Bilder gibt es HIER.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon