Im November gibt es ein neues Headerbild bei …nachbelichtet – ein Foto meines alten Status 5-Saiter, den ich 2006 veräußert habe, da ich Probleme mit der Bespielbarkeit hatte. Status Bässe haben recht massive Halsgeometrien und auch das Rauschverhalten konnte mich nicht mehr recht begeistern. Trotzdem war es ein schönes Arbeitsgerät.

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Status BassIm November gibt es ein neues Headerbild bei …nachbelichtet – ein Foto meines alten Status 5-Saiter, den ich 2006 veräußert habe, da ich Probleme mit der Bespielbarkeit hatte. Status Bässe haben recht massive Halsgeometrien und auch das Rauschverhalten konnte mich nicht mehr recht begeistern. Trotzdem war es ein schönes Arbeitsgerät.

2 Responses

  1. Mike Princ

    Hi there. Im from England and very interested int he bass. How much do you want for it and would you be able to ship to england for me?
    Thanks

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon