Wie ich gestern entdeckt habe, ist der IMAP-Zugriff auch bei deutschen Googlemail-Konten verfügbar, allerdings muss dazu in den Einstellungen die Menüsprache auf English-US umgestellt werden.

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Gmail EinstellungenWie ich gestern entdeckt habe, ist der IMAP-Zugriff auch bei deutschen Googlemail-Konten verfügbar, allerdings muss dazu in den Einstellungen die Menüsprache auf English-US umgestellt werden.

Eine Antwort

  1. Blui

    Ich hab es schon vor ein paar Tagen umgestellt.
    Aber es ist nicht notwendig das ganze auf englisch zu machen. Wenn man im deutschen GMail einfach POP3 aktiviert funktioniert auch IMAP.

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon