Freeware VST-Plugin für Behringer V-Amps

Für Besitzer eines Behringer V-Amps, egal ob für Gitarre oder Bass, gibt es von Mokafix kostenlose VST-Plugins, welche die Steuerung der Amp-Modeller direkt aus dem VST-Host erlauben. Einfach das Plugin in die entsprechende Spur einbinden, MIDI-Interface zuweisen und nach Herzenslust regeln. Damit das Ganze auch noch richtig Spaß macht, sind …

Weiterlesen …Freeware VST-Plugin für Behringer V-Amps

VST Amp PluginFür Besitzer eines Behringer V-Amps, egal ob für Gitarre oder Bass, gibt es von Mokafix kostenlose VST-Plugins, welche die Steuerung der Amp-Modeller direkt aus dem VST-Host erlauben. Einfach das Plugin in die entsprechende Spur einbinden, MIDI-Interface zuweisen und nach Herzenslust regeln.

Damit das Ganze auch noch richtig Spaß macht, sind die Plugins fotorealistisch und poppig gestaltet. Erstellt wurden die Plugins übrigens mit dem bekannten Synthedit.

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (2 andere Leser bewerteten ihn mit: 3,00 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

3 Gedanken zu “Freeware VST-Plugin für Behringer V-Amps”

Kommentare sind geschlossen.