Freeware VST-Plugin für Behringer V-Amps

Für Besitzer eines Behringer V-Amps, egal ob für Gitarre oder Bass, gibt es von Mokafix kostenlose VST-Plugins, welche die Steuerung der Amp-Modeller direkt aus dem VST-Host erlauben. Einfach das Plugin in die entsprechende Spur einbinden, MIDI-Interface zuweisen und nach Herzenslust regeln. Damit das Ganze auch noch richtig Spaß … Weiterlesen …

VST Amp PluginFür Besitzer eines Behringer V-Amps, egal ob für Gitarre oder Bass, gibt es von Mokafix kostenlose VST-Plugins, welche die Steuerung der Amp-Modeller direkt aus dem VST-Host erlauben. Einfach das Plugin in die entsprechende Spur einbinden, MIDI-Interface zuweisen und nach Herzenslust regeln.

Damit das Ganze auch noch richtig Spaß macht, sind die Plugins fotorealistisch und poppig gestaltet. Erstellt wurden die Plugins übrigens mit dem bekannten Synthedit.

0 0 bewerten
Article Rating
3 Comments
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen

Ich habe auf delamar.de zusammen mit Felix eine lange Liste mit den besten kostenlosen VST-Plugins veröffentlicht:

Free VST Plugins

3
0
Mich würde deine Meinung interessieren! x
()
x