…nachbelichtet für den Google Toolbar

Für alle Google-Toolbar Nutzer und eifrige Leser meines Blogs, gibt es jetzt einen …nachbelichtet Button, der die direkte Suche in meinem Blog ermöglicht und außerdem die letzten 10 Beiträge mit Titel und Kurzbeschreibung als Dropdown-Menü anzeigt (wird jede Stunde aktualisiert). Wenn ihr also etwas in meinem Blog sucht, einfach den …

Weiterlesen ……nachbelichtet für den Google Toolbar

...nachbelichtet Button für den Google ToolbarFür alle Google-Toolbar Nutzer und eifrige Leser meines Blogs, gibt es jetzt einen …nachbelichtet Button, der die direkte Suche in meinem Blog ermöglicht und außerdem die letzten 10 Beiträge mit Titel und Kurzbeschreibung als Dropdown-Menü anzeigt (wird jede Stunde aktualisiert).

Wenn ihr also etwas in meinem Blog sucht, einfach den oder die Suchbegriffe ins Suchfeld des Google Toolbar eingeben und auf die …nachbelichtet-Schaltfläche klicken!

Hier klicken und den …nachbelichtet-Button installieren (der Google-Toolbar für Internet Explorer oder Firefox muss bereits installiert sein).

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (1 andere Leser bewerteten ihn mit: 1,00 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar