Seam Carving Bildvergrößerung in der freien Wildbahn

Seam Carving, eine Technik die es erlaubt, Bilder unproportional zu verändern, ohne dass es unnatürlich aussieht, war bislang nur als YouTube Video zu sehen und warf Spekulationen auf, dass es sich hier um einen Fake handeln würde. Nun ist aber mit Rsizr ein Dienst am Start, der genau … Weiterlesen …

rsizrSeam Carving, eine Technik die es erlaubt, Bilder unproportional zu verändern, ohne dass es unnatürlich aussieht, war bislang nur als YouTube Video zu sehen und warf Spekulationen auf, dass es sich hier um einen Fake handeln würde.

Nun ist aber mit Rsizr ein Dienst am Start, der genau dies ermöglichen soll und zwar mittels einer Flash-Anwendung im Webbrowser.

Leider scheint die Seite derzeit jedoch ziemlich überlastet zu sein, da es mir noch nicht gelungen ist, ein Bild hochzuladen und es selbst einmal zu testen.

0 0 bewerten
Article Rating

Letzte Aktualisierung am 4.06.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2 Comments
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
2
0
Mich würde deine Meinung interessieren! x
()
x