Seam Carving, eine Technik die es erlaubt, Bilder unproportional zu verändern, ohne dass es unnatürlich aussieht, war bislang nur als YouTube Video zu sehen und warf Spekulationen auf, dass es sich hier um einen Fake handeln würde. Nun ist aber mit Rsizr ein Dienst am Start, der genau dies ermöglichen soll und zwar mittels einer […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

rsizrSeam Carving, eine Technik die es erlaubt, Bilder unproportional zu verändern, ohne dass es unnatürlich aussieht, war bislang nur als YouTube Video zu sehen und warf Spekulationen auf, dass es sich hier um einen Fake handeln würde.

Nun ist aber mit Rsizr ein Dienst am Start, der genau dies ermöglichen soll und zwar mittels einer Flash-Anwendung im Webbrowser.

Leider scheint die Seite derzeit jedoch ziemlich überlastet zu sein, da es mir noch nicht gelungen ist, ein Bild hochzuladen und es selbst einmal zu testen.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (2 Bewertungen, Durchschnitt: 3,00 von 5)
Loading...

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon