… dafür sorgt jetzt Spam Karma für Sauberkeit im Blog. Ich habe das nervige Grafik-Captcha in den Kommentarfunktionen gegen eine proaktive Spam-Lösung ersetzt, was das Kommentieren jetzt angenehmer machen soll. Mal sehen, wie sich Spam Karma bewährt … [tags] WordPress, Plugin, Blog, Weblog[/tags]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

… dafür sorgt jetzt Spam Karma für Sauberkeit im Blog. Ich habe das nervige Grafik-Captcha in den Kommentarfunktionen gegen eine proaktive Spam-Lösung ersetzt, was das Kommentieren jetzt angenehmer machen soll. Mal sehen, wie sich Spam Karma bewährt …

[tags] WordPress, Plugin, Blog, Weblog[/tags]

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon