Gmail Einladungen zu vergeben

Dieser Beitrag wurde 2006 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Gmail EinladungWer will nochmal, wer hat noch nicht? Ich habe wieder einen Schwung Gmail Einladungen zu vergeben. Wer also einen Googlemail-Account möchte, schreibt mir einen Kommentar mit seiner Email. Der Gmail Account ist ja auch der Schlüssel zu den anderen Google-Services wie Google Analytics, Google Sitemaps etc..
Ich werde dann nach und nach Einladungen an die ersten von euch verschicken – habt aber ein bisschen Geduld! Als Gegenleistung, würde ich mich über einen Link auf meine Seite freuen (ist aber keine Bedingung ;-)).

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

36 Responses

  1. Frank

    Hallo Markus

    Auch ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir eine GMail-Einladung zusenden könntest.

    Vielen dank und liebe Grüsse
    Frank

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon