Die Webseite meiner kleinen Internet- und IT-Firma, hat ein neues Design bekommen und das selbstverständlich in valider XHTML/CSS Manier. Als kleiner Gag, kann man auf jeder Seite unten links (die bunten Kästchen), ein „fruchtiges“ Design, nach eigenem Geschmack, auswählen. Für das Kontaktformular, setze sich erstmalig das Yellow Duck Framework ein, was zwar bei solch kleinen […]

Dieser Beitrag wurde 2006 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Pixacom - InternetdienstleitungenDie Webseite meiner kleinen Internet- und IT-Firma, hat ein neues Design bekommen und das selbstverständlich in valider XHTML/CSS Manier. Als kleiner Gag, kann man auf jeder Seite unten links (die bunten Kästchen), ein „fruchtiges“ Design, nach eigenem Geschmack, auswählen.

Für das Kontaktformular, setze sich erstmalig das Yellow Duck Framework ein, was zwar bei solch kleinen Anwendungen ein leichter Overkill ist, mir aber die Möglichkeiten des Frameworks erschlossen hat und mit irgendwas muss man ja mal anfangen, oder ? 😉

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon