Wacom Intuos Pen S Grafiktablet plus Adobe Photoshop Elements & Premiere Elements für 79,95 €

Zu Weihnachten hagelt es wie immer die Angebote. Der EDV-Buchversand hat momentan ein Bundle aus Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements mit einem Wacom Tablet.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Das Wacom Intous Pen S Grafiktablet kostet z. B. bei Amazon alleine schon 59,95 Euro. Wer also ohnehin Adobe Premiere Elements anschaffen wollte, bekommt hier ein echtes Top-Angebot.

Adobe Premiere Elements und Premiere Elements 13 kosten alleine schon 79,99 Euro. Man bekommt das Tablet praktisch geschenkt dazu und wer ein Grafiktablet wollte, nimmt die Adobe Software einfach mit …

HIER geht es zum Angebot

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

  1. Zum wiederholten mal, klappt der Pen mit Elements 13 nicht . So ein Mist

Kommentare sind geschlossen.