Offizielle Details zum neuen ASUS Eee 900

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

eeeTalk.de schreibt über offizielle Details zum neuen ASUS Eee 900 UMPC. Laut der zitierten Pressemeldung von ASUS, verfügt der 900er über 1GB RAM, eine 12 oder 20GB SSD sowie ein 8.9 Zoll Display mit einer Auflösung von 1024×600 Pixeln.

Der Eee 900 ist angeblich seit dem 15. April in Großbritannien und Hongkong erhältlich, ab dem 17.4 in Frankreich und wird vermutlich im Mai in Deutschland zu haben sein – wenn es nicht wieder so läuft wie beim Erstmodell, das nur spärlich zu bekommen war und erst jetzt in Stückzahlen lieferbar ist.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.