Der November war der bislang erfolgreichste Monat für … nachbelichtet. Die Zugriffe stiegen auf durchschnittlich 450 Besucher und fast 1200 Seitenansichten pro Tag. Der Traffic stieg um 1,3 GB gegenüber dem Vormonat auf 7,7 GB. Bedanken möchte ich mich in in diesem Monat bei Martin Gommel von kwerfeldein.de, bei dem ich einen Gastbeitrag veröffentlichen durfte, […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Statistik November 07Der November war der bislang erfolgreichste Monat für … nachbelichtet. Die Zugriffe stiegen auf durchschnittlich 450 Besucher und fast 1200 Seitenansichten pro Tag. Der Traffic stieg um 1,3 GB gegenüber dem Vormonat auf 7,7 GB.

Bedanken möchte ich mich in in diesem Monat bei Martin Gommel von kwerfeldein.de, bei dem ich einen Gastbeitrag veröffentlichen durfte, aber auch bei der Bloggerei, die meine Seite zum „Blog der Woche“ gekürt hat.

oktober_2.jpgDie meistgelesenen Beiträge waren die zu den Adobe Lightroom Presets, Geotagging mit dem Royaltek und die ersten Eindrücke von Magix‘ Samplitude 10 Pro. Insgesamt scheinen meine beiden Hauptthemengruppen Fotografie und Musik nahezu gleich stark zu interessieren, was mich persönlich sehr freut.

Für den Dezember könnt ihr euch nun endlich auf die Videobeiträge freuen! Der Vorspann ist nahezu fertig, die Titelmusik ist im Kasten, auch die Technik drumrum steht so wie ich mir das vorstelle und ich war beim Friseur 🙂

Der Themenschwerpunkt im Dezember wird die Musik sein. Es gibt was zu XLN Addictive Drums zu erzählen, Samplitude 10 Pro wurde bislang ja nur angerissen und noch Einiges mehr. Der Fotobereich wird aber auch nicht vernachlässigt – hier werde ich wohl mal ein bisschen was zu einer ziemlich abgefahrenen Blitztechnik erzählen.

Der Microstock Radar erfreut sich ja auch höchster Beliebtheit und ich bin in der Themensammlung, da die letzten Wochen etwas verhalten waren, was die Ereignisse in diesem Bereich angeht, woran wohl auch Thanksgiving in den USA ein bisschen beteiligt war.

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen gemütlichen, ersten Advent!


Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon