…nachbelichtet für den Google Toolbar

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

...nachbelichtet Button für den Google ToolbarFür alle Google-Toolbar Nutzer und eifrige Leser meines Blogs, gibt es jetzt einen …nachbelichtet Button, der die direkte Suche in meinem Blog ermöglicht und außerdem die letzten 10 Beiträge mit Titel und Kurzbeschreibung als Dropdown-Menü anzeigt (wird jede Stunde aktualisiert).

Wenn ihr also etwas in meinem Blog sucht, einfach den oder die Suchbegriffe ins Suchfeld des Google Toolbar eingeben und auf die …nachbelichtet-Schaltfläche klicken!

Hier klicken und den …nachbelichtet-Button installieren (der Google-Toolbar für Internet Explorer oder Firefox muss bereits installiert sein).

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.