Recording mit dem iPod: Belkin Podcast Studio

Belkin_Podcast_Studio.jpgAnfang des Jahres habe ich schon mal ein begehrliches Auge auf das angekündigte Belkin Podcast Studio geworfen. Das Podcast Studio ist eine Recordinglösung für den Apple iPod mit eingebauten Stereomikrofonen, XLR-Eingängen samt Limiter und Aussteuerungsanzeige. Nun kann man bei Sonicstate.com die erste Livepräsentation des Gadgets von der Musikmesse Frankfurt sehen. Es soll ab Juli verfügbar sein und etwa 100€ kosten.

Alesis MultiportEin anderes, nicht mobiles Konzept verfolgt Alesis mit dem Multiport iPod, der auch über 2 XLR-Eingänge verfügt. Der Multiport arbeitet dabei auch als Dockingstation und ist für den Desktopeinsatz bestimmt.Preise und Verfügbarkeit des Alesis Multiport sind bislang noch nicht bekannt.

Letzte Aktualisierung am 28.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner