Ostergeschenk! NIK Plugin-Collection für Photoshop und Lightroom nun komplett kostenlos herunterladen

,

Frohe Ostern ihr nachbelichtet Leser! Es kommt ja nicht sooo oft vor, dass man unbeschränkte Vollversionen umsonst und kostenlos bekommt. Die NIK Software Collection hat ja mal richtig Asche gekostet und wurde vor ein paar Jahren von Google aufgekauft. Seitdem versuchen viele auch den Kauf, der oft an einer fehlenden Kreditkarte etc. scheitert. Pünktlich zu Ostern hat Google aber die gesamte (!!) NIK Collection zum kostenlosen Download freigegeben.

Dabei müsst ihr noch nicht einmal eine E-Mail Adresse oder sonstige Daten abgeben. Einfach den Download-Button drücken und der Download mit 430 MB für Windows und 590 MB für Mac geht einfach so los! Ihr bekommt damit alle sieben NIK Plugins:

  • Analog Efex Pro für den Look klassischer Kameras und Objektive
  • Color Efex Pro für Farbkorrektur, Retusche und kreative Effekte
  • Silver Efex Pro für Schwarz-Weiß Entwicklungen
  • Viveza für einfache Farb- und Tonwertkorrekturen
  • HDR Efex Pro für … na ratet mal!
  • Shapener Pro für gezielte Schräfe in Bildern
  • und mein Liebling: Dfine – ein noch immer sehr sehr guter Rauschfilter (ich habe schon 2007 davon geschwärmt!)
Die NIK Software Collection kostenlos
Die NIK Software Collection kostenlos

Wer die NIK Plugins dieses Jahr doch noch gekauft hat, bekommt den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Das ist doch mal ein Wort!

Übrigens könnt ihr euch für diese und andere nachbelichtet-Beiträge jetzt mit einer kleinen (oder großen) Spende per Paypal bedanken!

HIER gehts zum kostenlosen Download der NIK-Plugins!

Frohe Ostern!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Das Kommentarformular speichert deine Namen, deine E-Mail-Adresse und den Inhalt, damit wir den Überblick über die auf der Website veröffentlichten Kommentare behalten können. Bitte lies und akzeptiere unsere Website-Bedingungen und Datenschutzerklärung, um einen Kommentar zu schreiben.
27 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.