Neue Hinweise auf die Nikon D400 bei Amazon

Über einen Nachfolger der Nikon D300s wird ja schon etwas länger spekuliert, nur gibt es aber einen weiteren Hinweis darauf, dass das neue Modell offenbar vor der Tür steht.

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig.
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop. Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden.
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeitest du ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und hast 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Bei Amazon kann man den Titel “Profibuch Nikon D400” finden, welcher im Mai 2010 erscheinen soll. Zwar ist noch kein Cover abgebildet, der Autor Klaus Kindermann hat aber u. a. schon Bücher zur Nikon D90 und D300s verfasst, was die Sache plausibel erscheinen lässt.

Lassen wir uns überraschen! Vielleicht gibt es ja die neue Nikon D400 ja zur CeBIT 2010 …

Letzte Aktualisierung am 16.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner