„Marketing für Fotografen“ als kostenloses E-Book herunterladen

Mein Blognachbar, der Profifotograf Michael Omori Kirchner von fotografr.de, stellt euch ein kostenloses E-Book zur Verfügung.

In diesem Buch hat Michael seine Erfahrungen aus den letzten 10 Jahren professioneller Fotografie niedergeschrieben und zeigt dir, wie man sich als Fotograf nicht nur gut vermarkten kann, sondern auch, wie man mit seinen Kunden umgehen sollte.

Marketing für Fotografen als kostenloses E-Book

Nicht ausufernd, sondern kurz und knackig sind die wichtigsten Themen wie Facebook-Marketing für Fotografen, Adwords, Aufbau eines Portfolios, aber auch wichtige Dinge wie Preisgestaltung und Auswahl der Kunden werden darin angesprochen.

Das E-Book „Marketing für Fotografen“ gibt es ganz ohne Anmeldung etc. auf fotografr.de

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.