Hands On Adobe Lightroom 3 Beta – neue Features und Verbesserungen

[image title=“lightroom3_beta“ size=“medium“ id=“3428″ align=“left“ linkto=“full“ ]Seit heute gibt es eine erste Beta von Adobe Lightroom 3 und ich habe mir diese Version gleich einmal angesehen. Im grundsätzlichen Workflow und Layout hat sich nichts getan und das ist auch gut so, war Lightroom doch schnon ziemlich gut organisiert … Weiterlesen …

[image title=“lightroom3_beta“ size=“medium“ id=“3428″ align=“left“ linkto=“full“ ]Seit heute gibt es eine erste Beta von Adobe Lightroom 3 und ich habe mir diese Version gleich einmal angesehen. Im grundsätzlichen Workflow und Layout hat sich nichts getan und das ist auch gut so, war Lightroom doch schnon ziemlich gut organisiert und übersichtlich.

Was sofort auffällt ist, dass Adobe wohl an der Performance mächtig geschraubt hat, denn alles geht nun sehr viel schneller, als in den Vorversionen. Besonders merkt man diese Verbesserung beim Import von Dateien und beim Einsatz der Korrekturwerkzeuge, die nun wirklich flüssig zu bedienen sind.

Alle interessanten Features habe ich euch in diesem knapp 10 Minuten langen Video zusammengefasst.

[youtube AaVmfEHreWc]

Falls Du noch weitere interessante Funktionen und Veränderungen bemerkt hast, freue ich mich über einen Kommentar!

Letzte Aktualisierung am 28.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

32 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.