Finale Version von Adobe Lightroom 5.3 steht zum Download bereit

Kurz vor Weihnachten gibt es nun noch die finale Version von Lightroom 5.3. Wie üblich sind div. neue Kamera- und Objektivprofile dabei und es wurden einige Fehler beseitigt.

Gleichzeitig gibt es wie immer auch Camera Raw für Photoshop in der Version 8.3. Unter den neuen Kameramodellen die von der neuen Lightroom Version unterstützt werden befinden sich z. B. die Canon EOS M2, Casio EX-10, Nikon 1 AW1, Nikon Coolpix 7800,, die D610 und D5300 sowie die nagelneue Nikon Df.

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig.
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop. Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden.
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeitest du ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und hast 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Aber auch die Olympus OM-D, E-M1 und Stylus 1, Pentax K-3 oder die neuen Sony-Modelle A7 und A7R sowie die DSC-RX10 sind darunter zu finden. Außerdem Profimodelle wie die Phase One IQ260 und IQ280.

Da das Apple iPhone zu den am häufigsten genutzten „Fotoapparaten“ gehört, gib es nun auch ein Objektivprofil für das iPhone 5s.

Den Download für PC und Mac findet ihr HIER

Passend zum Thema: Lightroom-Quickie: Praktische neue Funktion in Lightroom 5.3


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner