Android-App für GoPro Kameras herunterladen

Das hat ja wirklich lange gedauert, aber nun hat GoPro auch eine Android-App für die neue GoPro Hero 3 mit eingebauten W-LAN und auch für den WiFi-Backpack der GoPro Hero 2 fertig.

Der Funktionsumfang der neuen Android App entspricht dem der iOS-Version, die es ja schon etwas länger gibt. Verbunden wird die Kamera über eine direkte W-LAN Verbindung (Ad-Hoc) mit dem Android Smartphone oder Tablet, wodurch natürlich der W-LAN Zugang nicht mehr für eine gleichzeitige Internetverbindung genutzt werden kann.

GoPro Android App – Einstellungsmenü

Ich habe die App einmal kurz ausprobiert und kann keine Probleme feststellen. Die ziemlich langsame Übertragung der Live-Vorschau ist aber auch bei der Android-App unverändert. Ziemlich praktisch ist die GoPro App alleine schon wegen der einfacheren Einstellungen für die Bildqualität, Uhrzeit etc.

Angebot
EUROPAPA 20x FFP2 Atemschutzmaske 5-Lagen Staubschutzmasken hygienisch einzelverpackt CE Stelle zertifiziert Mundschutzmaske EU 2016/425
  • Schutzklasse: Filterhalbmasken filtern sowohl eingeatmete als auch ausgeatmete Luft und dienen somit als interner und externer Schutz
  • Hoher Tragekomfort: Das optimierte Design der Gesichtsmaskenform sorgt für eine bessere Passform im Gesicht und ein hohes Maß an Komfort mit elastischen latexfreien Ohrriemen und flexiblem Objektivrevolver.
  • Effizientes Filtersystem: Spunbond, Meltbond, Nonwoven - Hochwertige Filterung von 94% aller Partikel in der Luft
  • Hygienische Einzelverpackung: FFP2-Masken werden einzeln verpackt und verhindern so, dass Masken vor dem Gebrauch kontaminiert werden. Aus Sicherheits- und Hygienegründen müssen die Masken für den EINZELNEN Gebrauch geeignet sein
GoPro Android App

Die GoPro App für Android gibt es ab sofort kostenlos im Google Play Store.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.