Kostenloses Update für den Bilora Geotagger GT-01

Der Bilora Geotagger GT-01 ist unter den … nachbelichtet Lesern sehr beliebt, weil er einen einfachen und außergewöhnlich komfortablen Einstieg ins Thema Geotagging ermöglicht. Seit Mitte April gibt es ein Update für Windows und Mac, welches einige Verbesserungen verspricht:

Der Bilora Geotagger GT-01 ist unter den … nachbelichtet Lesern sehr beliebt, weil er einen einfachen und außergewöhnlich komfortablen Einstieg ins Thema Geotagging ermöglicht.

Seit Mitte April gibt es ein Update für Windows und Mac, welches einige Verbesserungen verspricht:

Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach!

  • Schnellere Verarbeitung
  • verbesserte Unterstützung von Windows 7
  • verbesserte Unterstützung von Snow Leopard
  • Verbesserung von deutscher und französischer Menüsprache
  • Einige Installationsverbesserungen
  • Kleinere Fehlerbehebungen

LINKS:

Download Windows-Version
Download Mac-Version
BILORA Internetseite

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

2 Kommentare zu “Kostenloses Update für den Bilora Geotagger GT-01

Schreibe einen Kommentar