2,5 Stunden Video über die Elektronikpioniere Kraftwerk

Durch einen Kommentar meines Lesers „wax“ bin ich auf dessen interessantes Blog und den dort geposteten Hinweis auf ein 2,5 Stunden langes Video über die Elektronikpioniere Kraftwerk gestoßen. Das Video kann man sich beim Videoportal veoh ansehen und sogar herunterladen. Dazu muss man sich dort jedoch anmelden und den kostenlosen …

Weiterlesen …2,5 Stunden Video über die Elektronikpioniere Kraftwerk

Durch einen Kommentar meines Lesers „wax“ bin ich auf dessen interessantes Blog und den dort geposteten Hinweis auf ein 2,5 Stunden langes Video über die Elektronikpioniere Kraftwerk gestoßen. Das Video kann man sich beim Videoportal veoh ansehen und sogar herunterladen. Dazu muss man sich dort jedoch anmelden und den kostenlosen veoh-Player installieren.

[veoh v17166226D39Jw7dc]

HIER gehts zum Video bei veoh und

HIER zum Blog von wax

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

1 Kommentare zu “2,5 Stunden Video über die Elektronikpioniere Kraftwerk

Schreibe einen Kommentar