Mit dem 1.4er Update von Adobes Lightroom ging ja so einiges schief, sodass sich Adobe sogar genötigt sah, das Update zurückzuziehen. Nun gibt es ein neues 1.4er Update, das auch noch eine zusätzliche .1 in der Versionsnummer bekommen hat. Bislang kann ich keine Bugs feststellen, allerdings funktionierte bei mir auch das letzte 1.4er Update ohne […]

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Adobe LightroomMit dem 1.4er Update von Adobes Lightroom ging ja so einiges schief, sodass sich Adobe sogar genötigt sah, das Update zurückzuziehen. Nun gibt es ein neues 1.4er Update, das auch noch eine zusätzliche .1 in der Versionsnummer bekommen hat.

Bislang kann ich keine Bugs feststellen, allerdings funktionierte bei mir auch das letzte 1.4er Update ohne Probleme. Zur Sicherheit sollte man seine Kataloge und Bilder vor der Installation natürlich sichern, was aber ohnehin eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Hier gehts zu den Downloads für:

Windows
MAC

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon