[UPDATE] Funktioniert alles wieder! Heise weiß dazu das (hoffentlich hat da nicht ein Mentalist seine Finger im Spiel 🙂 ): LINK Seit ca. 16 Uhr kann von vielen Google nicht mehr aufgerufen werden. Grund ist wohl ein größeres Routingproblem bei der Deutschen Telekom. Irgendwie ist das schon seltsam, wenn man einfach immer nur in sein […]

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Google[UPDATE] Funktioniert alles wieder! Heise weiß dazu das (hoffentlich hat da nicht ein Mentalist seine Finger im Spiel 🙂 ): LINK

Seit ca. 16 Uhr kann von vielen Google nicht mehr aufgerufen werden. Grund ist wohl ein größeres Routingproblem bei der Deutschen Telekom. Irgendwie ist das schon seltsam, wenn man einfach immer nur in sein Google-Toolbarfeld tippselt und auf Eingabe haut und es kommt nix …

Über Kabel Deutschland und Arcor scheint es noch zu funktionieren …

4 Responses

  1. Markus

    Naja, die Telekom stellt halt auch noch einige Backbones und Anbindungen, sodass man auch betroffen ist, wenn man gar keinen direkten Zugang über das Rosa T hat.

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon