Seit dem 14.1. steht nach nicht einmal einem Monat ein weiteres Update für Samplitude 10 zum Download bereit. Es handelt sich dabei aber nur um Bugfixes, die einige kleinere Fehler beseitigen sollen. Außerdem kündigte der Video-Tutorial-Anbieter DVD-Lernkurs die Verfügbarkeit von „Hands On Samplitude“ an, einem fast 5 stündigen Kurs zur Software, der für 39€ erhältlich […]

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Magix Samplitude 10 ProSeit dem 14.1. steht nach nicht einmal einem Monat ein weiteres Update für Samplitude 10 zum Download bereit. Es handelt sich dabei aber nur um Bugfixes, die einige kleinere Fehler beseitigen sollen.

Außerdem kündigte der Video-Tutorial-Anbieter DVD-Lernkurs die Verfügbarkeit von „Hands On Samplitude“ an, einem fast 5 stündigen Kurs zur Software, der für 39€ erhältlich ist.

Ich habe kurz vor Weihnachten übrigens ein sehr interessantes Interview mit dem Magix Samplitude Plugin-Entwickler Sascha Eversmeier geführt, das ihr hier nachlesen könnt.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon