Wer schon immer einmal wissen wollte, wie bestimmte Effekte in Filmen gemacht werden, sollte sich mal die Tutorials bei Videocopilot ansehen. Manch eine Anleitung dürfte auch als Inspirationsquelle für Fotos gut sein – interessant sind die Tutorials allemal. Der Tipp kam übrigens von meinem Kumpel Jan Friedrich. Sollte jemand einmal einen professionellen Imagefilm brauchen, ist […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Videotutorials bei VideocopilotWer schon immer einmal wissen wollte, wie bestimmte Effekte in Filmen gemacht werden, sollte sich mal die Tutorials bei Videocopilot ansehen. Manch eine Anleitung dürfte auch als Inspirationsquelle für Fotos gut sein – interessant sind die Tutorials allemal.

Der Tipp kam übrigens von meinem Kumpel Jan Friedrich. Sollte jemand einmal einen professionellen Imagefilm brauchen, ist er bei ihm an der richtigen Adresse!

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon