Mein bislang größter Einzelupload zu Shutterstock

Heute habe ich meinen bislang größten Einzelupload zu Shutterstock getätigt: 45 Fotos mir 130 MB Gesamtgröße machten sich heute auf den Weg zu Shutterstock. Der Großteil der Fotos sind aus dem Food-Bereich. Ich bin mal gespannt, wie viele davon angenommen werden, waren es bei den letzten Uploads doch fast 100% …

Weiterlesen …Mein bislang größter Einzelupload zu Shutterstock

Cookies Heute habe ich meinen bislang größten Einzelupload zu Shutterstock getätigt: 45 Fotos mir 130 MB Gesamtgröße machten sich heute auf den Weg zu Shutterstock. Der Großteil der Fotos sind aus dem Food-Bereich. Ich bin mal gespannt, wie viele davon angenommen werden, waren es bei den letzten Uploads doch fast 100% der eingereichten Bilder …

Shutterstock ist mittlerweile meine „Erstagentur“, danach folgen Fotolia, iStockphoto und Dreamstime.

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (2 andere Leser bewerteten ihn mit: 2,50 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

3 Gedanken zu “Mein bislang größter Einzelupload zu Shutterstock”

  1. Wow 100% Quote – not bad 😀 Ich muss jedes Mal viel Zeit für Shutterstock investieren und arbeite noch an der Quote 😉 Aber die täglichen Downloads motivieren 🙂 Weiterhin auch viel Erfolg und viele Grüße! Felix

Kommentare sind geschlossen.