Heute habe ich meinen bislang größten Einzelupload zu Shutterstock getätigt: 45 Fotos mir 130 MB Gesamtgröße machten sich heute auf den Weg zu Shutterstock. Der Großteil der Fotos sind aus dem Food-Bereich. Ich bin mal gespannt, wie viele davon angenommen werden, waren es bei den letzten Uploads doch fast 100% der eingereichten Bilder … Shutterstock […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Cookies Heute habe ich meinen bislang größten Einzelupload zu Shutterstock getätigt: 45 Fotos mir 130 MB Gesamtgröße machten sich heute auf den Weg zu Shutterstock. Der Großteil der Fotos sind aus dem Food-Bereich. Ich bin mal gespannt, wie viele davon angenommen werden, waren es bei den letzten Uploads doch fast 100% der eingereichten Bilder …

Shutterstock ist mittlerweile meine „Erstagentur“, danach folgen Fotolia, iStockphoto und Dreamstime.

3 Responses

  1. Felix

    Wow 100% Quote – not bad 😀 Ich muss jedes Mal viel Zeit für Shutterstock investieren und arbeite noch an der Quote 😉 Aber die täglichen Downloads motivieren 🙂 Weiterhin auch viel Erfolg und viele Grüße! Felix

    Antworten

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon